HELFER:INNEN
GESUCHT

Zur Anmeldung

FREIWILLIGE
HELFER:INNEN

DAS HERZSTÜCK JEDES EVENTS

Um den Zürich Marathon zu realisieren, sind gegen 800 freiwillige Helfer im Einsatz. Rund 50 Vereine und zahlreiche Einzelhelfer übernehmen Aufgaben in allen Bereichen die ein Laufevent erfordert. Ohne sie, wäre ein Anlass wie der Zürich Marathon in dieser Grösse und Qualität nicht möglich.

Auch für das Austragungswochenende vom 21. April 2024 sowie die Startnummernausgabe in der Marathonwoche vor dem Event, suchen wir tatkräftige Unterstützung. Neben einem Zustupf in die Vereins- oder Haushaltskasse, erhalten HelferInnen eine Helferausrüstung sowie Verpflegung während dem Einsatz.

Wenn du uns unterstützen willst, melde dich bitte online über das Helferportal an. Dort kannst du die Wunschtätigkeit, Einsatztage und Anzahl Helfer eintragen.

Hast du Fragen zum Helfereinsatz, dann melde dich jederzeit per E-Mail bei uns.

Wir freuen uns auf DICH!

Jetzt anmelden »Helferdokumentation »

« Zurück

SUPPORT-
ANFRAGE

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.